▄ber uns

Soweit wir zurückdenken können, ist die Faszination Pferd in unserem Leben als wichtige, ja bestimmende Kraft vorhanden. Die Liebe zum Pferd und die Freude an Menschen hat uns zu dem Entschluss gebracht einen neuen Anfang zu wagen. Der Hof wird ab dem Jahr 2003 für uns und unsere Tiere ein neues zuhause. Den Umzug aus Hessen haben wir nicht bereut.

Wir, das sind:
Meine Eltern Else und Hugo Pawlak, die mich schon immer in meiner Liebe zum Pferd unterstützten und in Hessen einen Pferdehof mit uns führten. Unser Sohn Sebastian (Hufschmied und Metallbau Meister). Er hat schon viel von der Welt gesehen und für seinen Beruf viele Praktika absolviert, u.a. in Irland bei einem sehr bekannten Hufschmied.

Ich heiße Marion Ogriseck, Pferde ziehen wie ein roter Faden durch mein Leben seit dem zehnten Lebensjahr. Trotz Allergien habe ich einen Weg gefunden, mit Tieren auf einem Bauernhof zu leben.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Marion Ogriseck

Rosenstrasse 14
23769 Fehmarn/Bannesdorf

Telefon: +49 4371 879269
Mobil: +49 178 5391178

info@ogriseck-fehmarn.de

 

Wetter Bannesdorf
Mehr Wetter

 

Wir bieten auf unserem Hof auch die Möglichkeit eines Praktikum, wer die Pferde liebt und feststellen möchte ob das auch beruflich etwas wäre kann sich bei uns melden.